Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Alexander Skwar schrieb:

> Stört ja nicht weiter. Wenn ich dran denke, entferne ich. Garantiere
> für nichts.
>
> Wie sagtest Du gerade? Dann muss $User
> eben damit leben, dass das schreiben auf der Mailingliste anstrengend
> wird… :)

Ich muss also damit leben das Du untaugliche Software nutzt oder einfach
unaufmerksam bist (kann passieren) und mir ein CC schickst (das ist ein
Bug in Gmail, ich setze kein Reply-To: ) und es dann fuer mich anstrengend
wird?
Dann vielen Dank fuers Gespraech.

> Ich frag mich, warum sich manche so aufregen wegen 'ner CC Mail…
> Andere Listen haben das Problem nicht. Komisch.

Ganz einfach: Deine CCs landen bei mir in INBOX, ich sehe am Inhalt
das ich eine Antwort schreiben will, weiss aber nicht ob Du nun nur
mir oder doch auch oeffentlich geantwortet hast, also muss ich erstmal
suchen ob die selbe mail noch einmal im Listenordner liegt und somit
eventuell eine oeffentliche Antwort angebracht ist.
Fuer mich ist hier jetzt EOT.

Und wech,
Manne