Re: SATA-Unterstützung des Installers

Martin Steigerwald schrieb:

> Okay, ich hab verpeilt, dass es um Hardware ging, wo es mit einem älteren
> Debian schonmal funktioniert hat. Sorry.

Ach Du meinst, bei Gerhard ist SATA schon gelaufen? Ok.
Das mit der Problematik bei einigen Controllern wusste ich noch nicht,
ich dachte das läuft schon alles stabil. Gut, ich habe halt ein älteres
Mainboard (ASUS P5VD2-MX), vielleicht habe ich damit einfach Glück :-)
Bisher habe ich auch nur ein DVD-Laufwerk dran hängen. Hoffentlich gibt
es keine Probleme mit einer SSD...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler