Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Hallo Boris,

> Jo. Die Datei wächst dynamisch mit dem Inhalt
> Deiner-Windows-Installation.

> Jo, zumindest weitestgehend. Für die virtuelle Maschine läuft auf
> dem Wirtssystem ein Daemon.

Ist ja sicher nicht so speicherintensiv?

> Auch weitestgehend. Ich habe bislang beste Erfahrung gemacht,
> auch bzgl. Nutzung von USB-Hardware.

> Ah - ein Notist. Das gibt's noch? :-)
> Hast Du spezielle Audio-Hardware am Start? Da muss man vielleicht
> ein bisschen probieren....
Berufsmusiker ;-)

Habe ein TASCAM FW-1884, das iwrd aber von Linux nicht unterstützt,
das nutze ich mit einem "apple". Da das powerbook aber von 2004 ist
und das neue apple OS dies "alte" hardware nicht mehr unterstützt,
für mich aber die Programmupdates, besonders »finale« wichtig sind
der Umstieg zu wintendo... Es ist schon ärgerlich, wenn ein Rechner
der in der damaligen Ausstattung ca. € 4.000 gekostet hat nach ca.
5 Jahren (schon jan. 2010)nur noch "Edelschrott" ist :-(  ...

> Nimm' die Pakete von der Produktseite - s.o.
ja, mache ich,

Danke!

Grüße Peter