Re: Welche Alternative zu KDE4?

On 05/20/2010 11:04 PM, Alexander Dahl wrote:
> Woher? Laut User-Agent benutzt Du anscheinend nicht Icedove. Warum? Weil
> enigmail grad nicht über die Paketquellen verfügbar ist für squeeze/sid?
Ich nutze eh kein squeeze/sid sondern stable. Ja auch auf dem Desktop.
Enigmal ist da ohne weiteres enthalten.

Thunderbird 3 habe ich mir mal direkt von Mozilla heruntergeladen. Warum
weiß ich gar nicht mehr. Entweder war es nur zum Testen. Kann aber auch
sein das ich die neue Lightning Version wollte und Google Kalender
Synchronisation und es mit Icedove2 nicht mehr ging.

Weiß den genauen Umstellungsgrund nicht mehr, jedenfalls bin ich seit
dem aber dabei geblieben.