Re: Welche Alternative zu KDE4?

On Thu, May 20, 2010 at 09:01:33AM +0200, Klaus Umbach wrote:
> Eigentlich will man aber auf jedem Bildschirm den Desktop einzeln wechseln.
>
> Also eigentlich will man DualHead statt Xinerama und trotzdem Fenster
> zwischen den Bildschirmen verschieben.

Schon wieder so einer, der weiss, was für den Rest der Welt gut ist...
Ersetze "man" durch "ich", dann können wir darüber reden. Ich habe zwei
Bildschirme nebeneinander, weil es preiswerter und praktischer ist als
ein ca. 30"-Bildschirm. Jedenfalls zum Kaufzeitpunkt meiner beiden
IPS-Panels. Und nicht, weil "man" aus einem für mich nicht
nachvollziehbaren Grund zwei Desktops gleichzeitig will.

Welche?

ciao, Dirk