Re: Radeon KMS out of the box und teilweise unbrauchbar

#include <hallo.h>
* Manfred Schmitt [Sun, Mar 28 2010, 09:18:01PM]:

> Das hab ich hier schon ohne KMS bei einem Compaq nc4010, ergo ist KMS
> ueberfluessig ;-)

Präzise ;-).

> Das neue Sachen nicht direkt ueberall zu 100% funktionieren liegt in der
> Natur der Sache, dann setze halt bis es stabil ist oder auch laenger
> modeset=0 usw.?

Das bringt es leider nicht, eher das Gegenteil: auch der 2D-Modus wird
damit entschleunigt. Hab mal einen Bug gemeldet, insgesammt ist es kein
akzeptabler Zustand.

Ansonsten finde ich es putzig, wenn manche Leute KMS und DRI in den
Himmel loben und ihr Erfahrungsschatz dabei auf mehrere Jahre alten
9xx0- bzw. X300..X800-Gurken basiert.

MfG,
Eduard.