Re: Yippie! Radeon KMS in Debian Sid out of the box

Hallo Thomas,

Thomas Kreft <daeron@gmx.net> wrote:

> Ist KMS eigentlich jetzt wirklich der Bringer?

Ja, mit KMS habe ich auf meinem iBook G4 keine Probleme mehr bei der
Initialisierung der Grafikkarte durch X.

> Funktioniert es wirklich Problemlos?

Nein. Mit KMS funktioniert kein Suspend to RAM mehr. :(

http://lists.debian.org/msgid-search/1269080932.18809.2222.camel%40thor.local

Schöne Grüße, Jörg.
--
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert,
erreicht zu werden.