Re: Radeon KMS out of the box und teilweise unbrauchbar

Eduard Bloch schrieb:

> Und Suspend-To-Ram weckt die Karte nicht auf. Da frage ich mich

Das hab ich hier schon ohne KMS bei einem Compaq nc4010, ergo ist KMS
ueberfluessig ;-)

> ernsthaft, was der Quatsch mit KMS denn soll. Die gleiche
> Hardware-Konfiguration lief vor ein Paar Monaten nahezu problemlos mit
> Kernel 2.6.32 (ohne KMS). Die Flackersekunde beim Umschalten hat mich
> auch nie gestört.

Das neue Sachen nicht direkt ueberall zu 100% funktionieren liegt in der
Natur der Sache, dann setze halt bis es stabil ist oder auch laenger
modeset=0 usw.?

Und wech,
Manne

... der sich KMS ueberhaupt noch nicht angeschaut hat weil er keine Lust
hat mesa/dri/xorg backzuporten.