Re: Debian u. Intel Core 2 Duo

Am Thu, 25 Mar 2010 20:30:02 +0100
schrieb Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

> Exakt das sind die Gründe, warum ich mich immer schon gefragt habe,
> wieso man sich sowas wie Gentoo freiwillig antut!?
> Wenn ich eine Zeitvernichtungsmaschine bräuchte, fielen mir
> angenehmere Möglichkeiten ein...
>

> ciao, Dirk

Ein Argument, was ich immer wieder zu hören bekomme (ich _muss_ mich
beruflich mit Gentoo rumschlagen), wenn ich auf Debian verweise: "Es
gibt keine Releasewechsel." ...
Ich finde Gentoo schon deshalb unsinnig, weil jeder alles selbst
kompiliert und so unnötig Rechenzeit und Energie frisst.

Gruss
Thomas