Re: Debian u. Intel Core 2 Duo

Am Donnerstag, 25. März 2010 schrieb Michael Böhm:

> Hallo Bernd,
>
> nein das stimmt nicht. Btw. wie kommst du darauf?
>
> Du hast mit einem Core2Duo sogar die Wahl, entweder die 32Bit(i386) oder
> die 64Bit(x64) Variante zu installieren.
>
> <[🔎] 201003250012.07333.b_kloss@web.de">http://lists.debian.org/[🔎] 201003250012.07333.b_kloss@web.de>
> Gruß
>
> Mika

Danke für den Hinweis.

Familieninterner Zwist mit meinem Sohn (auf der dunklen Seite der Macht).
Behauptet, dass Linux nicht auf einem Intel Core 2 Duo unter Ausnutzung der
Fähigkeiten des Prozessors läuft, also nur mit erheblichen
Performanceeinbußen.

Vielleicht will er sich aber nur einen günstigen Rechner unter den Nagel
reißen.

Gruß
Bernd