Re: Installation von Debian von Windows 7

Hi!

Anton Steiner schrieb:
Hallo ich habe mir ein daily-build netinstall iso Image gesaugt und wollte es auf meinem Acer Aspire 842G unter Windows 7 installieren. Leider hat das nicht funktioniert, da eine Meldung erschein, dass Windows 7 vom Installer nicht unterstützt wird.

Du meinst damit die setup.exe, die dann den Windows-Bootloader nicht anpassen kann? Dann würd ich einfach probieren von der CD zu booten.

Beste Grüße,
  Alexander