RE: Frage für automatisierten Mail-Versand

> Darüber hinaus würde ich überlegen, für die temporären Bild- und
> Video-Dateien ein 'tmpfs' einzubinden und zu verwenden. Dann braucht man
> sich wegen der Datei-Wiederherstellung nicht so viele Gedanken machen,
> falls das System neu startet und mir ist nicht bekannt, dass 'tmpfs'
> "Journaling" verwendet, womit "wipe" beste Chancen haben sollte, das
> überflüssig gewordene Bild-Material zu löschen.

Das habe ich in Erwägung gezogen.  Bei einem Testlauf sah ich allerdings, dass hier doch temporär einiges an Daten gespeichert werden muss. In verschiedenen Foren wird darauf hingewiesen, dass dies zu einer Inkonsitenz des Systems führen könnte, was ich vermeiden wollte. Wie gross "gross" dann aber tatsächlich ist, konnte mir bisher auch niemand sagen.

Sarah

Hotmail macht’s dir leicht: Versende vorgeschriebene Neujahrsgrüße