Re: kickstart (CentOS) vs. FAI (Debian), RedHat Linzenzpolitik

High, high ...
* Uwe Laverenz <uwe@laverenz.de> schrieb am [18.10.09 21:01]:
> Kai Wilke schrieb:

In aller Kürze:
Hat sich seit heute erledigt. Es wird auf allen Rechnern CentOS-5.3 von
CD installiert und dann die Konf.-Dateien von Client zu Client kopiert.

Das ist das Resultat der letzten Versammlung.

Vielen Dank für deine Auskunft.

mfg Kiste
--
Netzworkk                   grml - Linux Live CD fuer Sysadmins