Re: Kobil Trib@ank?

So mal was aktuelles,

in dem Paket libccid ist der Kobil TriB@ank bereits enthalten. Scheinbar
ist die Beschreibung für die Version 1.3.11-1 nicht korrekt. Denn wenn ich
apt-get show libccid eingebe bekomme ich den Reader nicht angezeigt, obwohl
die Version 1.3.11-1 angegeben ist (Man bekommt ja immer alle Versionen
von allen angegebenen Paketquellen angezeigt, wenn z.B. testing usw. mit
in der sources.list eingetragen sind.)

Ich habe nun das Quellpaket heruntergeladen und dort in der README ist Er
aufgeführt.

Also habe ich nun die Treiberdateien von Kobil Manuell wieder runtergeworfen.
Zwar sieht es mit GPG nicht anders aus, aber ich hege der Hoffnung, dass die
Integration des Kartenlesers in der libccid ein wenig Erfolgversprechender
ist.

MfG...
Pierre