Re: Kobil Trib@ank?

Uwe Thormann schrieb:
> Hallo,

> habe TriB@nk unter lenny zum Laufen bekommen. Allerdings sind die Treiber, die
> der Hersteller aktuell zur Verfügung stellt nicht geeignet
> (Installationsroutinen sind ganz anders beschrieben). Deshalb habe ich einen
Habe zwei Installationsroutinen gefunden. In der Datei ct-linux.zip befinden sich
ein installation Verzeichnis mit Installationsskripten die ich damals getestet
hatte und wo es nicht funktioniert hat und dem ct-linux64 Verzeichnis.
Die Installation habe ich nach dem Beispiel vorgenommen, wobei wohl insbesondere
der Teil mit der "manuellen" Installation erfolgversprechender aussah.

> alten Treiber genommen. Das Austesten zumindest funktioniert gut mit einer
> normalen EC-Karte.
Aeh, meinst Du vielleicht Geldkarte?

> Schreibe doch am Besten den Hersteller an, die Leute antworten auch auf
> Anfragen.
Schon getan. Aber noch keine Antwort erhalten.

MfG...
Pierre