Re: Kobil Trib@ank?

Am Dienstag 22 September 2009 06:55:54 schrieb Pierre Bernhardt:
> Hallo,
>
> hat jemand Erfahrung mit dem Kobil KAAN TriB@nk und hat Ihn unter
> Lenny/Testing/Unstable oder wo auch immer zum laufen bekommen?
>
> MfG...
> Pierre Bernhardt

Nein ich habe es auch noch nicht hinbekommen und würde gerne wissen wie genau
die Abfolge der Installation ist.
Die Beschreibung von Kobil ist da sehr dürftig und funktioniert in der Praxis
nicht.
Allerdings wurde mir voni meiner Bank gesagt das eine spezielle onlinebanking
Karte dazu benötigt wird, mit einer EC- Karte funzt der Kartenleser nicht.
(Moneyplex)

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kiesch

Bei der Erstellung dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite
Linux: irgendwann emulieren wir euch alle.

NETCOMTEC
Informationstechnik
76669 Bad Schönborn I
info@netcomtec.de