Re: grub auf Usbstick

Christian Knoke:

> leo:/home/chris/freeciv/svn/trunk# echo 398/10.254 | bc
> 38
>
> Das war jetzt aber eine preiswertere OCZ Platte. Kann es sein das etwas mit
> Deinem Tuning nicht stimmt?

Möglich. Ich habe mit hdparm auch nie mehr als 150MB/s gesehen. Kann
auch daran liegen, dass das Gerät zumindest zwischenzeitlich ziemlich
voll war. TRIM gibt es ja noch nicht und meine SSD wird es wohl leider
auch nie können.

Das Ganze liegt übrigens auf einem ext4, wie gesagt mit LUKS und LVM
darunter.

J.
--
I spend money without thinking on products and clothes that I believe
will enhance my social standing.