Re: Link oder kein Link: Woher kommt der Unterschied?

Hallo,

Am Son, 23 Aug 2009, Ansgar Pflipsen schrieb:
>die Zuordnung von xrdb zu den einzelnen Widgets einer X11
>Anwendung ist meist nicht dokumentiert. Ärgstenfalls muss
>der Quelltext zu Hilfe genommen werden.

editres
-> Commands -> Get Tree -> auf's Fenster klicken, das man inspizieren
will.

Dann: Widget markieren -> Commands -> Show Resource Box

Klappt leider (meist?) nicht mit KDE/Gnome Anwendungen.

-dnh

--
Ich bin ja dafür, daß wir alle den Fingerabdruck von Otto Schily im
Personalausweis haben...     -- Volker Pispers, "Bis neulich" (2007)