Re: OOo und nv

On Mon, 24 Aug 2009 12:49:10 am Uwe Kerstan wrote:
> * Erwin Mueller [23-08-2009 15:39]:
>
> Du kannst ja mal testweise die Hardwarebeschleunigung abstellen:
>
> Extras -> Optionen -> Ansicht -> [_] Hardwarebeschleunigung verwenden
>
> Keine Ahnung, ob es hilft.
>
> Gruß Uwe

Nein, hilft nichts. Es hilft auch nicht die Speicher runterzusetzen oder AA-
Fonts abzuschalten. Auch der Quick-Louncher hilft nicht.
Ich denke es ist ein Bug mit OOorg und dem nv Treiber. Aber was macht OOorg so
spezial?

--
Erwin Mueller, erwin.mueller@deventm.org
http://www.global-scaling-institute.de/