Re: Debian zukünftig mit festem Release-Zyklus

Tobias Nissen schrieb:
> [...]
>
> Wieso unterstellst Du mir, dass ich das nicht verstehe?

Ich unterstelle Dir nichts. Du hast es selbst geschrieben und ich habe
Dich ernst genommen.

> Ich kann alle
> Beweggründe nachvollziehen, die zu der Entscheidung führten (jetzt, da
> ich die Nachricht auf debian-announce gelesen habe). Das heißt noch
> lange nicht, dass ich sie gut finde. Und die Zukunft kann erst zeigen,
> ob die Entscheidung sinnvoll war oder nicht.

Das ist ein anderes Thema. Es steht Dir frei, die Entscheidung gut oder
schlecht zu finden.

> Ach herrje, gibst Du das jedem mit auf den Weg, der sich lauthals über
> etwas beschwert?

Ja, wenn jemand lauthals beleidigt.

> Mein Posting war impulsiv, ja. Und so ist es auch zu
> bewerten.

Du warst unnötig beleidigend.

> Ich bin froh dass Du das gesagt hast. Damit kann ich Dein Gesagtes nun
> besser einordnen. Ich halte von so einem degenerierten Miteinander
> nichts.

Empfindest Du, jemandes, womöglich durchdachte, Entscheidung im Affekt
als "hirnrissig" zu bezeichnen ohne alle Fakten zu kennen, als nicht
degeneriertes Verhalten?

> Und wenn Du das jetzt komisch findest, dann wundert mich das
> auch nicht wirklich.

Ich finde das nicht komisch, nein.