Re: Debian zukünftig mit festem Release-Zyklus

Tobias Nissen schrieb:
> Moin.
>
> Ich lese gerade auf Heise davon, dass Debian in Zukunft einen festen
> Release-Zyklus hat[0].

Richtig, das steht in der Überschrift. Weiter unter steht dann was von
freeze und solchen Dingen.

> Ich verstehe diese Entscheidung nicht und finde sie hi[r]nrissig.

Das kommt meist zusammen. Es ist aber höchst überheblich, eigenes
Unvermögen zu verstehen mit der Dummheit anderer zu korrellieren. Oder
sind alle Wissenschaftler, deren Gebiet Du nicht verstehst, dumm?

Lies Dir

http://lists.debian.org/debian-announce/2009/msg00009.html

durch und versuche zu verstehen, und wenn Du das getan hast, wäre es
sicher angebracht, daß Du Dich bei denen, die Du als Urheber
hirnrissiger Entscheidungen hinstellst, entschuldigst.

Es war nicht viel, das ich beim Bund gelernt habe, doch etwas sehr
Wichtiges war:

"Denken, drücken, sprechen."

Robert