Re: Debian zukünftig mit festem Release-Zyklus

Robert Pommrich wrote:
> Tobias Nissen schrieb:
[...]
> Das kommt meist zusammen. Es ist aber höchst überheblich, eigenes
> Unvermögen zu verstehen mit der Dummheit anderer zu korrellieren. Oder
> sind alle Wissenschaftler, deren Gebiet Du nicht verstehst, dumm?

Wieso unterstellst Du mir, dass ich das nicht verstehe? Ich kann alle
Beweggründe nachvollziehen, die zu der Entscheidung führten (jetzt, da
ich die Nachricht auf debian-announce gelesen habe). Das heißt noch
lange nicht, dass ich sie gut finde. Und die Zukunft kann erst zeigen,
ob die Entscheidung sinnvoll war oder nicht.

> Lies Dir
>
> http://lists.debian.org/debian-announce/2009/msg00009.html
>
> durch und versuche zu verstehen, und wenn Du das getan hast, wäre es
> sicher angebracht, daß Du Dich bei denen, die Du als Urheber
> hirnrissiger Entscheidungen hinstellst, entschuldigst.

Ach herrje, gibst Du das jedem mit auf den Weg, der sich lauthals über
etwas beschwert? Mein Posting war impulsiv, ja. Und so ist es auch zu
bewerten.

> Es war nicht viel, das ich beim Bund gelernt habe, doch etwas sehr
> Wichtiges war:
>
> "Denken, drücken, sprechen."

Ich bin froh dass Du das gesagt hast. Damit kann ich Dein Gesagtes nun
besser einordnen. Ich halte von so einem degenerierten Miteinander
nichts. Und wenn Du das jetzt komisch findest, dann wundert mich das
auch nicht wirklich.