Re: Debian zukünftig mit festem Release-Zyklus

Am Mittwoch, den 29.07.2009, 15:36 +0200 schrieb Tobias Nissen:
> Dieser Dogmenwechsel stellt schon eine krasse Veränderung dar. Die
> Zeiten von
> http://www.debian.org/doc/manuals/debian-faq/ch-choosing.en.html#s3.1.3
> wären dann z.B. vorbei. Da steht "[the packages] have been tested in
> and out." Zumindest /das/ wird sich ändern. Wie sehr, wird die Zukunft
> zeigen.

Nein, ich denke nicht, dass das "tested in and out" leiden wird. Die
Pakete werden auch weiter erst nach testing kommen, wenn "it's done",
und in der freeze-Zeit ist ja noch genug Zeit zum testen.

Zitat von Holger Levson (hab ich auf debian-curiosa@lists.debian.org
gelesen):
  "[...] we freeze, when it's time [...] and release when it's ready."

lg Bernhard
--
Bernhard Vodička

Ein Diplomat ist ein Mensch, der offen ausspricht, was er nicht denkt.
		-- Giovanni Guareschi