Re: Firewall und Bluetooth

Hallo

 Urs Traenkner schrieb am Montag, 22. Juni 2009
(Re: Firewall und Bluetooth)

Ja !! es soll wirklich Menschen geben die nicht auf allen
Wissensgebieten perfekt sind. Im Normalfall stellt man deswegen Fragen.

Eigentlich genau das was vermutlich auch alle anderen darunter verstehen.
Der Begriff Firewall ist vielleicht etwas umgangssprachlich aber jeder
(außer Dir) weiß was gemeint ist.

Von Dir gar nichts.

--
Mit freundlichen Grüßen