Re: Firewall und Bluetooth

Hallo Manfred,

Manfred Raum, 22.06.2009 (d.m.y):

>  Urs Traenkner schrieb am Montag, 22. Juni 2009

> Eigentlich genau das was vermutlich auch alle anderen darunter verstehen.
> Der Begriff Firewall ist vielleicht etwas umgangssprachlich aber jeder
> (außer Dir) weiß was gemeint ist.

Nein. Auch ich weiss nicht, was *Du* darunter verstehst.

Ausserdem bist *Du* derjenige, der hier die urspruengliche Frage
gestellt hast. Also bequeme Dich bitte auch, uns Deine Sicht der Dinge
zu schildern, wenn Du Hilfe von uns erwartest.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Q:	Why is Christmas just like a day at the office?