Re: WPA mit rt2500 geht nicht?!?

On Sun, May 10, 2009 at 01:41:19PM +0200, Martin Fiedler wrote:
> Du kannst den wpa_cli starten, welcher eine Minishell bietet, mit dem Du
> sämtliches Verhalten des wpa_supplicant konfigurieren kannst. Vielleicht
> zeigen Dir die Logmeldungen ob ein anderes Problem vorliegt. Mit dem
> Kommando "list_networks" kannst Du Dir die Netzwerke in Deiner
> Konfiguration anzeigen lassen und und mit "select_network <nummer>"
> eines dieser auswählen - die anderen werden deaktiviert.
> Die wpa_gui bietet dies auch grafisch.

Hmm, ok, damit muss ich mich dann später mal beschäftigen. Das ist aber
ja eigentlich nicht das, was ich will. Ich will einfach nur, daß er
sich priorisiert an/in den Netzwerken einloggt und sich dann nicht ganz
verweigert, nur weil mal zwei eingetragene Netzwerke in der Nähe sind.
Das kann nicht Sinn und Zweck der Funktion sein.

ciao, Dirk