Re: [SOLVED]Re: pidgin und IQC funktionieren seit heute nicht mehr...

On Wed, Mar 11, 2009 at 06:34:45AM +0100, Thomas Antepoth wrote:
> einfließen zu lassen. Dafür ist "stable" aber auch "stable".

Das ist Polemik und das weisst Du auch selbst. "Stable" hat nur wenig
mit "stabil" zu tun, höchstens was mit "stockend". Ich kann mich an das
Problem nicht mehr erinnern, aber ich weiss, dass es IMHO bei Sarge
war, wo Pakete von Woody zu Sarge neue Fehler hatten, die dann einfach
in Sarge "drin" waren. Stabile Fehler sozusagen. Und keine
Trivialfehler, die machten die Software unbenutzbar. Ich glaube, das
war, als ich von kopete zu damals gaim gewechselt bin. Und nein, das
hatte nichts mit dem ICQ-Protokoll zu tun.
Ein anderes Beispiel waren vice und armagetron. "Broken by default".
Aber egal, das müssen wir hier nicht ausdiskutieren...

ciao, Dirk