Re: [SOLVED]Re: pidgin und IQC funktionieren seit heute nicht mehr...

Florian Sievers schrieb:

> Hatte das Problem eben auch, als ich nach Hause kam und ICQ nicht mehr
> ging. Einfach Pidgin 2.5.5 aus den Sourcen von http://pidgin.im/
> installieren. Danach geht es auch wieder. Alternativ kann man auch auf
> ein Update in Lenny warten, was wohl aber etwas länger dauern wird.

In lenny wird das hoechst wahrscheinlich nicht mehr repariert werden --
ausser vielleicht wenn es eine Sicherheitsluecke in pidgin gibt, eventuell
wird das dann entegegen der Richtlinien doch mit gefixed.
Deshalb fragte Michelle ja im bugreport an ob es nicht sinnvoll waere
pidgin in volatile aufzunehmen.

Und wech,
Manne