[SOLVED]Re: pidgin und IQC funktionieren seit heute nicht mehr...

Am Montag, den 09.03.2009, 20:34 +0100 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo,
>
> ich habe heute um 12:34 Pidgin noch benutzt, aber von einer Sekunde  auf
> die andere kann Pidgin keine Verbindung mehr zum ICQ server aufbauen.
>
> Weis jemand mehr dazu?

Hatte das Problem eben auch, als ich nach Hause kam und ICQ nicht mehr
ging. Einfach Pidgin 2.5.5 aus den Sourcen von http://pidgin.im/
installieren. Danach geht es auch wieder. Alternativ kann man auch auf
ein Update in Lenny warten, was wohl aber etwas länger dauern wird.

Gruß
Flo
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>