Re: Google Earth 5 auf Debian Lenny Howto

On Wed, Mar 11, 2009 at 09:53:07PM +0100, Jens Schüßler wrote:
> Suchmaschine bedient hättest. Anstatt hier deine "Howtos" anzupreisen,
> die den Debian-Way mit googleearth-package völlig ignorieren solltest du
> dich besser informieren.
> Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Dem muss ich mich in diesem Fall leider anschliessen. Einfach das bin
auszuführen braucht a) kein HowTo und ist b) einfach Mist auf einem
Debian-System. Wer mit sowas anfängt, kann auch gleich Suse
verwenden...
IMHO reicht es auch aus, die libcrypto von googleearth zu löschen,
einen Symlink habe ich jedenfalls noch nicht vermisst.

ciao, Dirk