Re: [SOLVED]Re: pidgin und IQC funktionieren seit heute nicht mehr...

On Tue, Mar 10, 2009 at 6:30 PM, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
> Hmmm...

> Was bringt das?
>
> Meine Kunden haben  Pidgin  installiert  wegen  dem  Multi-Protocol  und
> mehrere meiner etwas  größeren  Kunden  den  Jabber-Server  für  interne
> Direkt-Kommunikation.  Das problem ist ja, das  es  externe  Mitarbeiter
> und Kunden gibt, die das "offizielle" ICQ verwenden.

Die könnten sich ja genauso Pidgin installieren und über Jabber kommunizieren?
Wär doch einfacher und sicherer?

> Da bringt Dein Jabber server mit ICQ Protokol ja nichts.
>
> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>    Michelle Konzack

lg Bernhard

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html