Re: [SOLVED]Re: pidgin und IQC funktionieren seit heute nicht mehr...

On Tue, Mar 10, 2009 at 6:25 PM, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
[..snip..]

> Kann es sein, das ICQ nun nicht autorisierte ICQ-Clients kicked?

Naja... steht ja auch in den ICQ-Vertragsbedingungen. Wer deren Services nutzen
will, sollte sich auch den Vertrag durchlesen und einhalten. Ist ja
nicht so, dass
das das Erste mal passiert.

> Wenn ich wieder meinen  Backport  verwende,  kommt  nun  auch  hier  die
> Message.  ALso liboscar 2.5.4 hat gerade etwas kaputt gemacht.

`aptitude reinstall pidgin pidgin-data' ?

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>    Michelle Konzack

lg Bernhard

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html