Re: gnome-settings-daemon und fvwm

Hi,

dann klemme ich mich an den Thread gerne an ;)
Nach etwas längerer Linux Abstinenz und komplett neuinstallation habe
ich auch Probleme mit fvwm.
So ganz kriege ich die Zusammenhänge bei den vielen Konfig-Daemons nicht
auf die Reihe. Starte ich Gnome ist alles so weit in Ordnung -
Tastaturbelegung, Schriften, Maus. Starte ich fvwm tun die 3 Dinger
schon nicht richtig. Maus und Tastatur verhalten sich so als ob ständig
die Meta Taste aktiv wäre. Bei Schriften ist nichts mit EUR (kann aber
mit der Tastatur zusammenhängen).

Meine Konfig tat bis Sarge perfekt, somit unterstelle ich erst mal das
ich da drin keine Fehler habe. Was eher möglich sein wird, dass mir
irgendwo etwas fehlt oder für neuen X, GTK+ usw. nicht mehr aktuell oder
so ist. So richtig habe ich keine Idee wo ich suchen soll. Ideen/ Tipps
sind willkommen. Vielleicht auch eine .fvwm2rc

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz