Re: Yet another list statistics for debian-user-german

Andreas Tille wrote:

I did some investigation on who is frequently posting
on our mailing lists.

Wozu? Sollen gewisse Leute[1] hier noch mehr OT-Müll abladen, um in der Statistik höher zu rutschen? (Was glaubst du, warum im Heise-Forum ab 1000 Postings nur noch "über 1000 Postings seit..." angezeigt wird?)

Und wieso werden hier personenbezogene Daten derart ausgewertet und aufbereitet?

 If you want to
discuss the results in general just write to debian-project.

Du sprichst offenbar deutsch, da werde ich das nicht auf englisch formulieren.

mfG Paul

[1] Ich meine natürlich keineswegs alle in dieser Auswertung genannten Personen. Wer hier mitliest, weiß, wen ich meine.