Re: Yet another list statistics for debian-user-german

Hallo,

Rainer Kluge <rkluge50@web.de> writes:

> Ich denke ,dass das eher daran liegt, dass man heutzutage über's Googeln
> praktisch für jedes Problem eine Lösung finden kann. Konnte man vor
> zwei, drei Jahren natürlich auch schon, aber ich die Leute werden eben
> immer versierter bei der Nutzung. Man nehme ein beliebiges hier Thema
das koennte sein. Ich habe diese ML schon ziemlich lange (damal hat JO
noch fuer Ordnung gesorgt ;-) aboniert, aber ich beteilige mich schon
lange zunehmend weniger aktiv an Diskussionen. Das hat wohl mit einem
veraenderten Zeitfenster zu tun, zum anderen reizen mich die meisten
Themen nicht mehr.

> aus den letzten Tagen und prüfe, ob sich nicht eine Antwort über Google
> (oder andere Suchmaschine) finden lässt. Nur ein Beispiel: "Festplatte
> stoppen"
Vermutlich lassen sich praktisch alle Fragen ueber eine Suchmaschine
beantworten. Und die meisten dieser Fragen will wohl keiner hier sehen
muessen ;). Allein, ich bin mir nie sicher, wo man die Grenze ziehen
soll. Das ist keine exakte Wissenschaft.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html