Re: Yet another list statistics for debian-user-german

Paul Muster wrote:
> Wozu? Sollen gewisse Leute[1] hier noch mehr OT-Müll abladen, um in
> der Statistik höher zu rutschen?
[...]
> [1] Ich meine natürlich keineswegs alle in dieser Auswertung
> genannten Personen. Wer hier mitliest, weiß, wen ich meine.

Es ist bemerkenswert, mit welcher Eleganz Du und Jens es schaffen,
keine Namen nennen zu müssen. Wenn euch etwas stört, lasst es die
betreffenden Personen doch einfach mal im direkten Gespräch wissen.
Wäre das nicht besser, als hier rumzugiften?