Re: Adobe Flash Player durch Opensource-Alternative ersetzen?

On Mon, Jan 12, 2009 at 07:26:02AM +0100, Manfred Schmitt wrote:
> doch einen Celeron lese ich gerade -- wobei auch ein Atom es ja nicht
> wirklich reisst, aber das ist ein anderes Thema.

Huh? Ein Atom wie im EeePC ist allemal schneller als ein P3-1000, wenn
man auf der Kiste nicht grad kompilieren will/muss, reicht der wirklich
für alle täglich anfallenden Aufgaben vollkommen aus. Inklusive
DVB-T-gucken (was auf einem P3-1000 extrem grenzwertig ist).

Dirk