Re: Adobe Flash Player durch Opensource-Alternative ersetzen?

Le Saturday 10 January 2009 10:48:39 Rainer Koenig, vous avez écrit :

> Wie sieht das bei Seiten aus, die eine bestimmte Version des Flashplayers
> verlangen?
>
> Momentan bin ich mit Etch leider auf Entzug wenn die Seite mir erzählt, daß
> der neueste Flashplayer (also Version 10) benötigt wird. Der läuft ja wegen
> Inkompatibilitäten mit der glibc nicht in Etch, frühestens in Lenny. Und
> ich täte schon gerne wieder die Videos auf http://www.ted.com ansehen...
>
> Gruß
> Rainer

Hallo Rainer,

scheint zunächst zu klappen: bekomme das Video aber keinen Ton (die Site
sscheint etwas langsam zu sein & die Daten kommen zögerlich). Wenn ich dann
auf ein bestimmtes Video klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm. Das
passiert mir auch mit manchen anderen Sites.

Was sagen die anderen dazu?

ciao

Klaus