Re: Anacron, ACPI und schlafende Notebooks

Am Tue, 02 Dec 2008 15:46:39 +0100
schrieb Frank Becker <computersachen@beckerwelt.de>:

> Als Idee vielleicht folgendes:
> In /etc/acpi/resume.d sind Scripte zum Aufwecken. Stöber doch mal
> darin ob du einen Ansatzpunkt findest wo du die Cronjobs ausführen
> kannst.
>
> Testhalber lege einfach mal ein neues Script in dieses Verzeichnis.
> Vielleicht gehts ja.

Wie sicher seit ihr euch das nicht pm-suspend benutzt wird?
Die Skripte dafür liegen in /usr/lib/pm-utils/ und /etc/pm/.
Zumindest bei Ubuntu gibt es auch /usr/lib/pm-utils/sleep.d/95anacron .
man pm-suspend ist wirklich interessant. Gibt es ein
/var/log/pm-suspend.log?

Gerald