Re: Anacron, ACPI und schlafende Notebooks

On Tuesday 02 December 2008, Frank Becker wrote:

> Als Idee vielleicht folgendes:
> In /etc/acpi/resume.d sind Scripte zum Aufwecken. Stöber doch mal
> darin ob du einen Ansatzpunkt findest wo du die Cronjobs ausführen
> kannst.

Der von mir erwähnte Patch zum Anacron-Bug(?) besteht darin, dass er in
dieses Verzeichnis ein Skript installiert, dass beim Aufwecken anacron
startet. Dadurch sollten also die Cronjobs ausgeführt werden, wenn denn
die Skripte in diesem Verzeichnis ausgeführt würden, was aber
anscheinend nicht passiert.

> Testhalber lege einfach mal ein neues Script in dieses Verzeichnis.
> Vielleicht gehts ja.

Hab ich schon. Es wird anscheinend nicht ausgeführt.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de