Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

* Sven Aluoor <aluoor@gmail.com> wrote:

> Hi Jens
>
> Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. aptitude search und
> packages.debian.org kenne ich mittlerweile.

Gut, das war nur auf die Frage gemüntzt ob man diese Pakete eventuell
auch in contrib oder non.free findet. Wenn du die Liste der
Marillat-Pakete mal als Suche in packages.debian.org eingibst siehst du
das es vieles dort nicht gibt.

> Kann ich mit einem puren Debian System (keine Fremd-Repositories) alle
> Filme schauen welche im Netz zu finden sind? Sprich werden alle Codecs
> in der freien Wildnis (z.B Torrent Portalen) unterstützt? Oder
> zumindest die Populärsten?

Gute Frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich vermute aber stark das
man das nicht kann. Ich hab schon immer die Marillat-Pakete drin und
weiß nicht wie es ohne wäre ;-)

Gruß
Jens