Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

DIrk Wernien:

> Sich selbst zu informieren ist erste Bürgerpflicht.
> Du rippst kopiergeschützte DVDs? Ist das nicht strafbar?
> Selbst die Verwendung der libdvdcss ist in diesem, unserem Lande nicht
> gestattet...

Die Situation ist nicht so eindeutig, wie Du sie darstellst. Ob CSS ein
"wirksamer Kopierschutz" ist, ist nicht geklärt. Ich persönlich tendiere
zu "nein". Das ist eher ein Abspielschutz und was mplayer abspielen
kann, kann es auch kopieren.

J.
--
I cannot comprehend the idea of chemical and biological weapons.
[Agree]   [Disagree]