Re: Eee 1000H und "echtes" Debian - geht das?

Dirk Salva schrieb:

> Das ist schon geändert mit Hilfe von gparted.
> Mein Problem ist mehr: wie bekomme ich es hin, daß alle UID und GID
> genauso vergeben werden, wie auf meinen anderen Rechnern? Dann wäre
> mir ein Neuinstall auch egal.

Mmmhhh, Du willst also Benutzer, Gruppen und Dateirechte klonen? Das
klingt erstmal kniffelig, trotzdem denke ich, dass es dafür Lösungen
geben müsste.

> Aha?

Ja. Im Wiki
http://wiki.debian.org/DebianEeePC

ist er verlinkt:
irc://irc.oftc.net/#debian-eeepc

Es geht dort allerdings mehr um Hardware, Treiber und Optimierung des
Bootvorgangs...

Gruß,

Boris