[OT] VMware-Server 1 oder 2

Hallo Liste,

ich setze seit geraumer Zeit einen VMware-Server 1 ein und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte mir überlegt ein Update auf die Version 2 zu machen, da dieser USB2.0 unterstützt. Ich habe aber auch gesehen, dass die schöne GUI gegen einen Webbrowser-Variante getauscht wurde, was ich persönlich ziemlich schade finde. Welche Version würdet ihr persönlich einsetzten? Gibt es Unterschiede bei der Performance? Wer hat Erfahrungen mit V1 und 2?

Gruß
Boris