RAID-Controller

Hi,

ich will einen Server von Dell (R300) kaufen, der als RAID-Controller in seinen Spezifikationen "PERC 6/E" stehen hat. Meine Frage: Wie kann ich (vor dem Kauf :-) herausfinden, ob Debian diesen RAID-Controller unterstützt?
Dell fragen nützt nichts, da die dann nur sagen, sie unterstützen RedHat und Suse :-(

Gibt es irgendwo eine Tabelle, welche RAID-Controller Debain (stable) unterstützt?
Oder hat jemand Debian mit diesem RAID-Controller in Benutzung?

Danke,
Tom.