Re: [solved] Re: pppoe-Verbindung verliert resolv.conf

On Sun, Jul 20, 2008 at 05:01:28PM +0200, Boris wrote:
> danke für Deinen Tip. Ich habe diese Seite auch gefunden - letztlich war
> das die Basis-Info für meine Rückschlüsse. Die Login-Daten funktionieren
> bei mir aber nicht. Ich vermute, dass KielNET da eigene Daten eingeführt
> hat.

Das kann natürlich sein. Es existieren vom AR860 aber mindestens zwei
unterschiedliche Default-Passwörter. Das Ding wurde/wird hauptsächlich
von Versatel genutzt, schau vielleicht noch zusätzlich bei
versaforum.de nach. Wenn es allerdings tatsächlich bei Dir als Router
arbeitet, ist ein Passwort von Kielnet wahrscheinlich, denn Versatel
nutzte es mWn nur als Bridge.

ciao, Dirk