Re: [solved] Re: pppoe-Verbindung verliert resolv.conf

* Boris <Boris@cation.de> 19.07.2008

> Inzwischen hatte ich zunehmend dieses schwarze Kistchen in Verdacht, die
> mir als DSL-Modem verkauft wurde, welche aber auf einen http-Request
> antwortet mit einem Login-Dialog, für den ich keine Zugangsdaten habe.
> Es handelt sich um eine Sphairon AR860 - Kiste, die wohl im Auftrag von
> ISPs mit festen Konfigurationen verschickt wird und die erheblich mehr
> leisten könnte, hätte man denn die Zugnagsdaten. Offensichtlich auch dhcpd.

Hallo Boris,

wenn du Google mit der Suchanfrage "Sphairon +AR860 +daten +zugang"
fütterst, dann bekommst du u.a. diesen Link:

http://www.speedtouchforum.de/viewtopic.php?t=265

Da findest du die Zugangsdaten, um auf das Teil drauf zu kommen.

Hth Michael

--
Mother said that there would be days like this,
 -but she never said there would be so many!