Re: Warum gibt es XMMS2?

Am Mittwoch, den 02.07.2008, 22:17 +0200 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Soll mir ja recht sein, im Moment gibt es aber keinen Client, der XMMS
> bzw. GKrellMMS auch nur entfernt das Wasser reichen kann. XMMS2 wird
> vermutlich gleich für Hurd als Zielplatform entwickelt.
[viel kritik gelöscht]

Hi!

Nur mal so am Rande, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen so
wie es mir geholfen hat:

Habt ihr schon mal JLGUI ausprobiert?
Gut ok, ist ein Javaprogrtam, aber ich finde es gut. Kann aussehen und
funktionieren wie xmms, und man es auch aus z.B. Streamtuner aus
aufrufen, so das es Internetmusik abspielt.

Ich finde, anschauen lohnt und man ist möglicher wiese seine Sorgen
los;-)

--
mit freundlichen Grüßen

Peter Küchler

Planungsverband Ballungsraum Frankfurt / Rhein-Main Poststr. 16
D-60329 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 2577-1301
Fax : +49 69 2577-1204
E-Mail: peter.kuechler@planungsverband.de www.planungsverband.de