Re: Terminal

Hallo Jochen,

* Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> 19.06.2008
> Stephan Windmüller:

> Daran dachte ich auch, als ich das schrieb. Hätte gleich dazuschreiben
> sollen, dass mir das in bestimmt zwei bis drei Jahren täglicher
> Benutzung noch nicht ein einziges Mal passiert ist.

das kann ich nur bestätigen. Ich benutze ausschliesslich das
xfce4-terminal und das ist mir noch nie abgestürzt. Ausserdem bin ich
mit den Einstellmöglichkeiten zufrieden.

> Das habe ich auf meinem Laptop (i386+Intelgrafik) bisher nicht
> beobachtet, aber auf meinem Desktop-System (AMD64+Nvidia) mit
> gnome-terminal auch.

Dieser Bug trifft hier auf meinem Debian unstable nicht zu.

MfG Michael

--
Es sind seelisch kranke Menschen mit starken Komplexen, die zu Recht
die Angst haben, ihre Postings seien dummes Gelabere, und die deshalb