Re: Terminal

Stephan Windmüller:

> Und was passiert, wenn dieser eine Prozess mal abstürzen sollte? Sind
> dann alle Terminals weg? Das möchte ich lieber nicht riskieren.

Daran dachte ich auch, als ich das schrieb. Hätte gleich dazuschreiben
sollen, dass mir das in bestimmt zwei bis drei Jahren täglicher
Benutzung noch nicht ein einziges Mal passiert ist.

> Bei mir dauert das Maximieren des Fensters sehr lang, siehe Bug #445323.

Das habe ich auf meinem Laptop (i386+Intelgrafik) bisher nicht
beobachtet, aber auf meinem Desktop-System (AMD64+Nvidia) mit
gnome-terminal auch.

J.
--
I no longer believe my life will be long, happy, interesting or fulfilled
[Agree]   [Disagree]